Donnerstag, 19. Februar 2009

OHNE WORTE

OHNE WORTE


MEIN KIND

Du bist für mich in dieses Leben gegangen. Um mir zu zeigen, wie stark Du bist und wie sehr du das Leben liebst und um mir eine wundervolle Aufgabe zu geben.
Du zeigst mir jeden Tag aus neue - für was ich zu leisten imstande bin.

Du bist eine kleine Seele, die von Gott gesandt wurde, so wie auch ich von Gott gesandt wurde, mein Wissen zu erfahren.
Wir haben uns vor sehr langer Zeit, das Versprechen gegeben, diese Erfahrungen gemeinsam zu machen und das Leben, das wir uns ausgesucht haben, ist eine große Herausforderung für uns beide.

Du erfülltst mich mit tiefer inniger Liebe, wenn ich sehe, auf welch einzigartige Weise du dein Schicksal – dein Leben meisterst. Du verwandelst dein eigenes Schicksal, machst es zu einer besonderen Gabe.
Du erfüllst mich mit großem Stolz, denn du strahlst durch deine Stärke und deinem Willen, verzauberst die Welt mit deinem Lächeln. Du berührst jeden Augenblick - bestärkst Menschen darin, deinem Weg zu folgen und linderst Schmerzen, mit dem Glauben an dich.
Lange habe ich gebraucht, ehe ich unser Leben akzeptiert habe - noch länger, ehe ich begriffen habe, das du nicht mir gehörst.

Du bist ein Kind Gottes, so wie wir alle und es ist egoistisch von mir, dir deinen Weg vorschreiben zu wollen, wie du ihn zu gehen hast. Wie lange du ihn gehen sollst. Es ist Zeit zu verstehen, das Kampf nur Kampf erzeugen kann - doch Liebe ermöglicht Heilung. Die Schmerzen werden vergehen. Es ist Zeit zu verstehen wie wichtig es ist los zu lassen. Nichts kann uns trennen.

Wir sind eins – Und was schon immer miteinander verbunden war, kann durch nichts getrennt werden.
Ich genieße die Zeit die wir zusammen sein dürfen und spiele mit den Blumen des Vergessens, du gibst mir die Kraft und die Stärke dazu. Wir leben im Hier und im Jetzt – in der Gegenwart. Das Leben ist das – was man daraus macht!
Ich lasse los meine Ängste - dich zu verlieren und vertraue Dir, denn ich liebe dich über alles.

Mama


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen